DER Tenniscup in der Kummenbergregion!

+++ SAVE the DATE! +++

2024 sehen wir uns alle in Mäder.

2. UMMA KUMMA CUP 2023 in Klaus 

Großer Erfolg beim diesjährigen Umma-Kumma Cup - Spannung und Leistung auf hohem Niveau.

55 Doppelpaarungen – 110 Tennisspieler sind beim Umma-Kumma Cup gegeneinander angetreten.

Die Sandplätze waren perfekt gepflegt, die Spielbedingungen ideal (teilweise vielleicht etwas zu heiss), und die Zuschauer konnten ein großartiges Spektakel genießen.

Das Tennisturnier war nicht nur für die Spielerinnen und Spieler ein Erfolg, sondern auch für die Organisatoren, die das Event reibungslos und professionell durchführten.

Unser Sportwart Martin mit seinem Team hat es geschafft, dass alle Matches auf den eigenen Plätzen durchgeführt werden konnten (mit Ausnahme von einem Spiel im B-Bewerb). Das Publikum wurde kulinarisch von Reinhard und seinem Team in einer angenehmen Atmosphäre verwöhnt – vor allem kühle Getränke fanden reißenden Absatz. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Turnier.

Wir danken allen Spielern, Besuchern und Sponsoren für die Teilnahme und den Besuch auf den Anlagen, sowie dem OK-Team und allen Helfern, die dieses Event so grossartig gemacht haben.

Die Fackel wurde dem TC Mäder übergeben, der das Turnier 2024 austragen wird.

 

Für unsere Jugend 

Unsere gemeinsame Leidenschaft für den Tennissport führt jedes Jahr über 150 Tennisbegeisterte Sportler und Sportlerinnen aus der gesamten Kummenbergregion zu einem spannenden Tennisturnier zusammen.

Ein gemeinsamer Auftritt und ein neues Sponsoring-Konzept ermöglichen uns, die Einnahmen zielgerichtet in die Förderung unsere Kinder und Jugendlichen des jeweils austragenden Vereins zu investieren.

Nach 24 tollen und erfolgreichen Ausgaben des "Herbert Morscher Gedächtnisturniers" stellen wir Euch heuer zum ersten Mal das neue Gemeinschaftsprojekt der austragenden Vereine vor:

Aus dem Herbert Morscher Gedächtnisturnier wird
ab 2022 - der "UMMA KUMMA CUP"

 

Gespielt wird weiterhin im bekannten Spielmodus.

Allgemeine/35+/50+/60+ jeweils Damen und Herren.

Wir freuen uns auf harte aber faire Spiele!

Mit freundlicher Unterstützung von